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Wie Onlineshops eine Testing-Kultur entwickeln
Bild: Claus-Joachim Dickow
Bild: Claus-Joachim Dickow unter Creative Commons Lizenz by-sa

Wie Onlineshops eine Testing-Kultur entwickeln

Eine reibungslose Testing-Maschinerie hinter den Shopkulissen aufzubauen, ist herausfordernd. Wie Unternehmen eine optimale Testing-Kultur im Team etablieren.

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Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Anja Weitemeyer, eResult Zu: Wie Onlineshops eine Testing-Kultur entwickeln 09.04.15
Schöner Artikel, bringt es gut auf den Punkt. Usability-Testing darf keine Eintagsfliege sein, sondern es sollte sich ein Prozess (oder gar: eine Kultur) etablieren, nur dann bleibt man am Markt und an den Kunden und führt langfristig das Feld der Wettbewerber an.
Und am meisten lässt sich herausholen, wenn man die verschiedenen qualitativen und quantitativen Methoden kombiniert! Dann wirds: User Centered Design at its best! :-)
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