Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Infografik: Sinkflug der deutschen Sozialen Netzwerke

10.10.2012 Nach den neuesten IVW-Zahlen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben die VZ-Netzwerke zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im September erneut gegenüber dem Vorjahresmonat Traffic eingebüßt. Bereits seit zwölf Monaten haben StudiVZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , MeinVZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und SchülerVZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Schnitt pro Monat rund 77 Prozent (jeweils gegenüber dem Vorjahresmonat) ihrer Visits verloren.

Auch Wer-kennt-wen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Lokalisten zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bewegen sich weiter zielstrebig auf den Abgrund der Bedeutungslosigkeit zu, das verdeutlicht die Infografik zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die Statista zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus den Zahlen zusammengestellt hat. Das einzige stabile deutsche Netzwerk bleibt Xing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Besonders betroffen sind die VZ-Netzwerke, wie die zweite Statista-Infografik zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeigt. Vor gerade zwei Jahren verzeichneten StudiVZ, SchülerVZ und MeinVZ noch 13-Mal so viel Traffic wie im vergangenen September. Der Absturz des einstigen deutschen Marktführers im Lauf der letzten 25 Monate ist dramatisch. Sollte sich die Entwicklung so fortsetzen, ist mit einem sehr baldigen Ende der VZ-Netzwerke zu rechnen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: