Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

New Media Award 2011: Die Sieger sind gekürt

15.04.2011 Zum 15. Mal hat InteractiveMedia den Branchenpreis für digitale Medien. Der New Media Award zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für die besten Onlinekampagnen des Jahres ging an:

  • Kolle Rebbe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen mit der Kampagne "Drive the Mobilombo" für das Hilfswerk MISEREOR (Kategorie "Creative Excellence")

  • Die Agenturen Neue Digitale / Razorfish zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und OMD Germany mit der McDonald's Kampagne "McDonald's Nürnburger" (Kategorie "Efficient Communication")

  • MediaCom Interaction zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Tribal DDB zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und i22.de mit der Kampagne "All Internet - Million Voices" für Telekom Deutschland (Kategorie "Integrated Campaigns")

  • Den Award in der Kategorie "Young Lions" für den besten Nachwuchsbeitrag erhielten David Soukup ‘David Soukup’ in Expertenprofilen nachschlagen und Jan Hoffmeister ‘Jan Hoffmeister’ in Expertenprofilen nachschlagen aus dem Hause Lukas Lindemann Rosinski zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Sie entwickelten als Wettbewerbsaufgabe die fiktive Kampagne "Schülerradio" für das soziale Netzwerk Schueler.CC. Die Erstplatzierten der Nachwuchskategorie qualifizieren sich automatisch für die Teilnahme an der Young Lions Cyber Competition in Cannes.

  • In der Kategorie "Digital Innovation" wurde kein erster Platz vergeben. Die beiden Zweitplatzierten sind WE DO communication zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit der DaWanda Kampagne "Creating Love" und Kolle Rebbe mit der Kampagne "The Champion Chip" für Nike Deutschland.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: