Zum Dossier Paid Content
Landkarte der deutschen Digitalagenturen und ihrer Netzwerke 2022
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Die Agenturlandschaft in Deutschland steckt mitten im Wandel. Die fortschreitende Digitalisierung einhergehend mit dem technologischen Wandel zwingt Agenturen, sich ständig neu zu erfinden. So steigt unter anderem die Komplexität im Marketing, während immer mehr Kanäle bedient werden müssen.
Zusätzlich gewinnt das Digitale nicht nur im Marketingmix weiter an Bedeutung, sondern wird in allen Geschäftsprozessen der gesamten Wirtschaft essenzielles Thema. Digitale Transformation in den Kundenunternehmen ist längst der Treiber im Agenturgeschäft.
Digitalagenturen s
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login