Erfahrene Praktiker liefern Ihnen zahlreiche strategische und operative Tipps für Marketing, Commerce und Vertrieb im Business-to-Business-Geschäft.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Wetab gewinnt Oops! Award 2010

29.11.10 Der neu ins Leben gerufene "Oops! Award" geht an das Unternehmen Wetab zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Hersteller des Tablet-Computers, und den ehemaligen Geschäftsführer Helmut Hoffer von Ankershoffen 'Helmut Hoffer von Ankershoffen' in Expertenprofilen nachschlagen . Das Online-Magazin Netzpiloten.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hatte seine Leser über den größten Fauxpas im Social Web in 2010 abstimmen lassen. Wetab setzte sich in einem Kopf-an-Kopf-Rennen gegen Kitkat zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser durch.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.11.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?