Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: SXC.hu/Ayhan YILDIZ)
Bild: SXC.hu/Ayhan YILDIZ

Löschtage bei ARD-Online

22.04.2010 - Beim öffentlich-rechtlichen Senderverbund ARD verschwinden aus den Internet-Angeboten seit etwa einem Jahr viele Inhalte. Hintergrund ist der geänderte Rundfunkstaatsvertrag sowie der Drei-Stufen-Test, dem sich alle Online-Angebote der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten zu unterwerfen haben. Bislang sei etwa die Hälfte des zuvor bereitgestellten Contents gelöscht worden, teilte die Arbeitsgemeinschaft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: