Zum Programm des Webinars
Crea Credential-Award: Stillstand beim Onlinemarketing der Agenturen
29.11.2010 Zum achten Mal hat das Beratungsunternehmen Cherrypicker
die Gewinner des Crea Credential Awards
für das beste Eigenmarketing gekürt. In der Kategorie "Digital/Online" ging der Preis an die Digitalagentur Di Unternehmer
. Zudem wurden zum dritten Mal die Agentur-Websites des Jahres prämiert. Diesmal war die Jury der Meinung, dass die Agenturwebsites der Top- Agenturen in Deutschland sich im Niveau nicht weiterentwickelt haben und damit auf dem Stand des letzten Jahres stehengeblieben sind. Deswegen gab es nur drei von sechs Auszeichnungen. Silber erhielt die Netzwerkagentur Leo Burnett
und mit jeweils Bronze wurden die inhabergeführten Agenturen Gingco.net
und Kempertrautmann
ausgezeichnet.
(Autor: Heinke Shanti Rauscher )
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
![]() |
Klickraten-Massaker geht weiter: Warum der CPC den TKP ablöst | (29.11.2010) |
![]() |
Abschied von der Illusion TKP | (29.11.2010) |
![]() |
Die Browser-Dekade: Wie sich die Unternehmens-IT verändert | (29.11.2010) |
![]() |
Wie integrierte Web-Analyse Multichannel-Marketing erfolgreich macht | (29.11.2010) |
FHM: Umstieg auf Facebook rettet nicht vor der Pleite | (29.11.2010) | |
Stylight-Einstieg: Tengelmann baut ECommerce-Bereich aus | (29.11.2010) | |
Preisverfall für Google TV-Endgeräte | (29.11.2010) | |
Call for Papers: Kongress lädt Mobil-Experten zur Teilnahme ein | (29.11.2010) | |
Fünf deutsche Internet-Unternehmen schaffen Top-Wachstumsraten | (29.11.2010) | |
Epica Award 2010: Zwei deutsche Agenturen punkten mit Online-Projekten | (29.11.2010) | |
Crea Credential-Award: Stillstand beim Onlinemarketing der Agenturen | (29.11.2010) | |
Wetab gewinnt Oops! Award 2010 | (29.11.2010) |