Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Social-Media-Bewertungen, die in Websites eingebunden sind (Pfeil) nahmen die Probanten der Eyetracking-Studie nicht wahr (Bild: Eyevideo)
Bild: Eyevideo
Social-Media-Bewertungen, die in Websites eingebunden sind (Pfeil) nahmen die Probanten der Eyetracking-Studie nicht wahr

Niemand interessieren die 'Gefällt mir'-Angaben

16.04.2018 - Bewertungen, die auf Unternehmenswebseiten eingebunden sind, werden von den Besuchern kaum wahrgenommen und zeigen keinen positiven Einfluss auf die Besucher der Webseite. Das ergibt eine jetzt veröffentlichte Eyetracking-Studie von Tracking-Anbieter Eyevideo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der Embis Akademie für Onlinemarketing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: