Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Schwacher Werbeumsatz: Yahoo-CEO Mayer wirft Vize raus

16.01.14 Nach nur einem Jahr als Yahoo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Vize muss der für Werbeeinnahmen verantwortliche ehemalige Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Manager Henrique de Castro 'Henrique de Castro' in Expertenprofilen nachschlagen seinen Hut nehmen. Der Grund hierfür ist, dass die Entwicklung beim Werbeumsatz hinter den Erwartungen hinterherhinkt, so berichtet das Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Der mit einem Vierjahres-Vertrag und einer Gesamtvergütung von 62 Millionen US-Dollar ausgestattete de Castro wird allein über die Aktienoptionen bereits bei der Kündigung rund 20 Millionen US-Dollar kassieren.

Yahoo-CEO Marissa Mayer 'Marissa Mayer' in Expertenprofilen nachschlagen hatte den Werbefachmann eigens von Google zu Yahoo geholt. Die Kündigung wurde nun wenige Tage vor der Veröffentlichung der Quartalszahlen bekannt.

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.01.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?