Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Bilanz: Yahoo verzeichnet weniger Umsatz, erzielt aber mehr Gewinn

29.01.2014 Der Internetkonzern Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat im vierten Quartal 2013 wegen seines schwächelnden Werbegeschäfts sechs Prozent weniger Umsatz gemacht und fiel auf knapp 1,3 Milliarden US Dollar zurück.

Zwar schrumpfte auch der operative Gewinn, doch dank geringerer Steuern und lohnenswerter Beteiligungen konnte Yahoo den Gewinn um 28 Prozent auf 348 Millionen US Dollar steigern. Aufgrund der schrumpfenden Werbeeinnahmen hatte CEO Marissa Mayer ‘Marissa Mayer’ in Expertenprofilen nachschlagen erst kürzlich ihren Vize Henrique de Castro ‘Henrique de Castro’ in Expertenprofilen nachschlagen gefeuert.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.