Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Deutschland 2013 erneut Phishing-Europameister

16.01.14 Der Anteil von Phishing-E-Mails am gesamten weltweiten E-Mail-Verkehr ist gesunken. Machte er 2012 noch 1,12 Prozent aus, waren es 2013 nur noch 0,5 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung der Websense Security Labs zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Der Report zeigt allerdings auch, dass 2013 in keinem anderen europäischen Land so viele Phishing-Webseiten gehostet wurden wie in Deutschland. Weltweit gesehen machte die Bundesrepublik dabei sogar noch einen Satz nach vorn. Lag sie 2012 in den globalen Top Ten von Websense noch auf Rang fünf, landete sie im vergangenen Jahr auf dem dritten Platz.

(Autor: Susan Rönisch )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.01.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?