Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

55 Prozent der US-Shopper nutzen ihr Smartphone für Preisvergleiche im Store

14.08.2012 Immer mehr US-Smartphone-Besitzer (55 Prozent) bringen ihre Endgerät im stationären Store zum Einsatz, indem sie dort Preisvergleich tätigen, 34 Prozent scannt einen QR-Code und 27 Prozent haben Online-Bewertungen auf ihrem Smartphone angesehen bevor sie eine Kaufentscheidung treffen, so eine Erhebung von Empathica zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (jetzt Inmoment zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ).

Preview von Nutzung von Social Media bei Kaufentscheidungen in den USA

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: