Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

55 Prozent der US-Shopper nutzen ihr Smartphone für Preisvergleiche im Store

14.08.2012 Immer mehr US-Smartphone-Besitzer (55 Prozent) bringen ihre Endgerät im stationären Store zum Einsatz, indem sie dort Preisvergleich tätigen, 34 Prozent scannt einen QR-Code und 27 Prozent haben Online-Bewertungen auf ihrem Smartphone angesehen bevor sie eine Kaufentscheidung treffen, so eine Erhebung von Empathica zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (jetzt Inmoment zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ).

Preview von Nutzung von Social Media bei Kaufentscheidungen in den USA

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: