Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Der Preis ist Onlinekäufern nicht das Wichtigste, sagt eine Studie eines Preisvergleichsportals

12.08.2013 - Über 70 Prozent aller Deutschen nutzen Vergleichsportale - und doch ist der Preis nicht das entscheidende Kriterium beim Onlinekauf, so eine repräsentative Umfrage des Marktforschungsunternehmens GFK zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Auftrag des Vergleichsportals Check24 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Mit zwei Ausnahmen.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: