Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Der Preis ist Onlinekäufern nicht das Wichtigste, sagt eine Studie eines Preisvergleichsportals

12.08.2013 - Über 70 Prozent aller Deutschen nutzen Vergleichsportale - und doch ist der Preis nicht das entscheidende Kriterium beim Onlinekauf, so eine repräsentative Umfrage des Marktforschungsunternehmens GFK zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Auftrag des Vergleichsportals Check24 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Mit zwei Ausnahmen.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: