Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

ADC Wettbewerb: Digitale Arbeiten legen zu

23.03.11 Die Kreativ- und Kommunikationsbranche ist im Wandel. Das zeigen auch die Einreichungen der Arbeiten beim ADC Wettbewerb 2011 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , denn den größten Zuwachs an Einsendungen verzeichnet die Kategorie Digitale Medien mit einem Plus von 54 Prozent. Die Zahl der Einzelarbeiten liegt mit 6.700 wieder auf Vorjahresniveau. Kommen die meisten Einsendungen zwar immer noch aus den klassischen Disziplinen, so haben Unterkategorien wie Print (Anzeigen) oder Out-of-Home dennoch Verluste von 32 beziehungsweise 21 Prozent. Gewinne gab es in nahezu allen Kategorien mit digitalen oder crossmedialen Ansätzen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.03.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?