Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10er Set für alle Digitalen zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Die Webguerillas ziehen in die Schweiz

02.09.11 Im Oktober eröffnet die Münchner Full-Service-Agentur für alternative Werbeformen Webguerillas zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ihren zweiten Standort und zwar in Zürich. Bisher wurden Schweizer Kunden von Deutschland aus betreut. Jetzt soll ein neues Team aus Schweizer und Deutschen Mitarbeitern den Markt der Bernation weiter erschließen und Kunden gezielter betreuen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.09.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?