Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Kabel Deutschland startet Video-on-Demand-Angebot

23.03.11 Ab sofort können die Kabelkunden in Berlin, München und Hamburg ein umfangreiches Angebot an Filmen, Serien und TV-Sendungen unabhängig von der Sendezeit sehen. Rund 60 Prozent aller in der Videothek angebotenen Spielfilme werden bei dem neuen Video-on-Demand-Angebot "Select Video zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser " in hochauflösender Qualität (HD) zu sehen sein. Viele TV-Sendungen und Videoinhalte sind für Kabel Deutschland-Kunden kostenlos abrufbar. Dies teilt Kabel Deutschland zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit.

 (Bild: Kabel Deutschland)
Bild: Kabel Deutschland

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.03.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?