Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Lufthansa App gewinnt Mobile Advertising Award

12.10.2010 Die von der Agentur für Mobile Interaktion Clanmo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser entwickelte Lufthansa iPhone App ist Gesamtsieger in sechs Kategorien bei den Smaato Mobile Advertising Awards 2010 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Zuvor war es Clanmo bereits als einziger Agentur gelungen, mit zwei Projekten ins Finale der Award-Anwärter einzuziehen. Auch die iPhone App des Kunden Hugo Boss hatte es bis in die letzte Runde geschafft.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: