Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Lufthansa App gewinnt Mobile Advertising Award

12.10.2010 Die von der Agentur für Mobile Interaktion Clanmo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser entwickelte Lufthansa iPhone App ist Gesamtsieger in sechs Kategorien bei den Smaato Mobile Advertising Awards 2010 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Zuvor war es Clanmo bereits als einziger Agentur gelungen, mit zwei Projekten ins Finale der Award-Anwärter einzuziehen. Auch die iPhone App des Kunden Hugo Boss hatte es bis in die letzte Runde geschafft.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: