Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Rekordumsatz: Microsoft übertrifft sich selber - und Apple

23.07.10 Wie bereits im vergangenen Quartal entpuppt sich Windows 7 als ein Goldesel für den Softwarekonzern Microsoft zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Im vierten Geschäftsquartal sorgte das Betriebssystem gemeinsam mit der neuen Office-Version für Rekordzahlen. Der Umsatz kletterte um 22 Prozent auf niemals erreichte 16 Milliarden Dollar. Der Gewinn steigerte sich im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 48 Prozent auf 4,5 Milliarden Dollar. Knapp vor Apple:

Erzrivale Apple zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser machte 15,7 Milliarden US-Dollar Umsatz (Netto-Gewinn 3,25 Milliarden US-Dollar). Im Vorjahresquartal lag dieser Wert noch bei 9,73 Milliarden US-Dollar (Netto-Gewinn: 1,83 Milliarden US-Dollar).

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.07.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?