Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Internationale Unternehmen wollen sich den wachsamen Augen der NSA entziehen und misstrauen zunehmend US-IT-Firmen (Bild: WikiImages Pixabay)
Bild: WikiImages Pixabay
Internationale Unternehmen wollen sich den wachsamen Augen der NSA entziehen und misstrauen zunehmend US-IT-Firmen

Studie: NSA-Affäre kostet US-Unternehmen bis zu 180 Milliarden Dollar

01.08.2014 - Das Vertrauen in US-amerikanische IT-Unternehmen ist seit Edward Snowdens NSA-Enthüllungen merklich gesunken. Das berichtet eine Studie der North America Foundation zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die die Auswirkungen der NSA-Affäre auf die US-Industrie, die amerikanische Außenpolitik und der Sicherheit des Internets als Ganzes untersucht hat.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: