Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Marketing Automation ist Digitale Transformation zum Anfassen. Erfahren Sie in diesem Vortrag, wie Sie am einfachsten und effektivsten zu einem Toolstack kommen, das Ihnen bei der Arbeit hilft und nicht noch mehr Arbeit macht.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Erfolgreiches Marketing erfordert belastbare, einfach umsetzbare Insights. Mit der richtigen Strategie und Technologie können Marketer solche Insights in Echtzeit gewinnen, um ihre Maßnahmen hochgradig personalisiert auszulegen und regelmäßig zu optimieren.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

Zeitungen entdecken das Mobil-Portal

20.05.2011 Mobile wird nach Print und Online zum dritten Standbein der Zeitungen: Annähernd jeder zweite Zeitungsverlag (44 Prozent) hat bereits ein eigenes Mobil-Portal. Das berichtet meedia.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter Berufung auf das Ergebnis der ZMG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Studie "Online- und Mobile-Media-Angebote von deutschen Zeitungen". Im Rahmen der Untersuchung wurden 170 Verlage zu ihrer Cross-Channel-Strategie befragt.

Die Mehrheit der Verlage (60 Prozent) arbeitet bei der Vermarktung ihrer Mobile-Angebote mit externen Dienstleistern zusammen. Die am häufigsten verwendete Belegungsart ist die Rotation auf der Seite (52 Prozent), es folgt die Buchung einzelner Channels (33 Prozent) sowie die übergreifende Network-Angebote (13 Prozent).

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.05.2011:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?