KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Payment: Mastercard plant Kreditkarte mit Fingerabdrucksensor

21.10.2014 MasterCard zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und das Start-up Zwipe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stellen die erste Kreditkarte mit Fingerabdrucksensor vor.

 (Bild: Mstercard/Zwipe)
Bild: Mstercard/Zwipe
Damit sollen Unterschrift und PIN-Eingabe beim Bezahlen mit der Mastercard überflüssig werden. Über einen biometrischen Sensor in der Karte identifiziert sich der Nutzer mit seinem Fingerabdruck. Die Bezahlung erfolgt kontaktlos per NFC. Eine Batterie hat die Karte nicht: Der Strom soll vom Bezahlterminal kontaktlos auf die Karte übertragen werden. Nach einem Pilotprojekt in Norwegen, das bereits abgeschlossen ist, wollen die Kooperationspartner die biometrische Kreditkarte 2015 auf den Markt bringen.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: