Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier Marketingkopf 2020 wählen
Hintergründe, Entscheidungskriterien und Erfahrungswerte fürs digitale Marketing. Das Webinar hilft Ihnen bei der Entscheidungsfindung, ob Headless für Sie relevant ist.
Zum Programm des Webinars

Ströer Interactive vermarktet künftig Myhammer

25.01.2011 Der Hamburger Online-Vermarkter Ströer Interactive zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen betreut künftig die Werbeflächen des Heimwerker-Portals Myhammer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Laut eigenen Angaben hat Myhammer über sechs Millionen Suchanfragen im Monat vorzuweisen. Das Portal zählt durchschnittlich pro Monat 15,7 Millionen Page-Impressions und 2,39 Millionen Visits (IVW 2010). Die Reichweite beträgt 1,23 Millionen Unique User (AGOF Internet Facts 2010-III).

(Autor: Stefanie Bradish )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.01.2011:
Premium-Inhalt Der Pferdefuß des B2B-Marketings (25.01.2011)
Premium-Inhalt Online-Marketers sind zu feige (25.01.2011)
Studie: Onlinehandel ist der Umsatztreiber im Versandhandel (25.01.2011)
Advertiser-Umfrage: Social Media wird fester Bestandteil im Online-Marketing-Mix (25.01.2011)
Studie: Die Hälfte der jugendlichen Nutzer schützen ihre Privatsphäre in sozialen Netzwerken (25.01.2011)
Nielsen-Studie untersucht Wirkung von Online-Videowerbung (25.01.2011)
Umfrage: SchülerVZ ist bei deutschen Teenagern beliebter als Facebook (25.01.2011)
Ausschreibungen: Fünf Tipps zur optimierten Nutzung von Sourcing-Marktplätzen (25.01.2011)
Zwei Drittel der deutschen Verbraucher vertrauen Trusted Shops (25.01.2011)
eCircle-Studie: Email-Marketing schlägt Display-Werbung (25.01.2011)
Online-Werbung: "Wisdom of Friends" auf dem Siegeszug (25.01.2011)
Harvard-Studie: Google findet am liebsten Google (25.01.2011)
Firefox 4 künftig mit Tracking-Kontrollfunktion (25.01.2011)
Google geht gegen Content-Farmen vor (25.01.2011)
Finanzspritze: Facebook sammelt weitere 1,5 Milliarden Dollar ein (25.01.2011)
Nugg.ad kooperiert mit englischem Verlagshaus (25.01.2011)
eMarketer-Prognose: Twitter wird über 150 Millionen Dollar umsetzen (25.01.2011)
Neues Tool generiert automatisiert Texte ohne "Duplicate Content" (25.01.2011)
Virtuelle Bomben-Entschärfung: Szenaris auf der Learntec 2011 (25.01.2011)
Strategische Neuausrichtung des Fashion Portals Yalook.com der Otto Group (25.01.2011)
Webguerillas stocken Team auf (25.01.2011)
Wirtschaftswoche strukturiert digitale Aktivitäten neu (25.01.2011)
Ströer Interactive vermarktet künftig Myhammer (25.01.2011)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?