Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Ströer Interactive vermarktet künftig Myhammer

von sb

25.01.2011 Der Hamburger Online-Vermarkter Ströer Interactive zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen betreut künftig die Werbeflächen des Heimwerker-Portals Myhammer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Laut eigenen Angaben hat Myhammer über sechs Millionen Suchanfragen im Monat vorzuweisen. Das Portal zählt durchschnittlich pro Monat 15,7 Millionen Page-Impressions und 2,39 Millionen Visits (IVW 2010). Die Reichweite beträgt 1,23 Millionen Unique User (AGOF Internet Facts 2010-III).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: