Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Ströer Interactive vermarktet künftig Myhammer

von sb

25.01.2011 Der Hamburger Online-Vermarkter Ströer Interactive zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen betreut künftig die Werbeflächen des Heimwerker-Portals Myhammer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Laut eigenen Angaben hat Myhammer über sechs Millionen Suchanfragen im Monat vorzuweisen. Das Portal zählt durchschnittlich pro Monat 15,7 Millionen Page-Impressions und 2,39 Millionen Visits (IVW 2010). Die Reichweite beträgt 1,23 Millionen Unique User (AGOF Internet Facts 2010-III).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: