Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Versicherer verschlafen SEPA-Umstellung

22.11.2011 - Die klassische Überweisung in Deutschland steht wahrscheinlich bereits ab Februar 2013 vor dem Aus, die nationale Lastschrift ein Jahr später. Während bei den Banken die Umstellung auf einen einheitlichen europäischen Zahlungsraum längst abgeschlossen ist, hat die Assekuranz ihre Hausaufgaben noch nicht erledigt. Insgesamt 260 Millionen Einzugsermächtigungen müssen Versicherer anpassen. Der Großteil der Unternehmen befindet sich allerdings erst in Vorstudien und Anforderungsanalysen. Damit droht Verzug bei der pünktlichen Umsetzung. Das zeigen aktuelle Marktbeobachtungen von Steria Mummert Consulting zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: