Wenn Sie lernen möchten, wie sie auch im Service eine unschlagbare Customer Experience aufbauen, dann unbedingt vorbei schauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Shareconomy: Jeder zweite Autofahrer interessiert sich für Car-Sharing

04.10.13 Jeder zweite Autofahrer kann sich vorstellen, Angebote wie Car-Sharing zu nutzen. Bei den unter 30-Jährigen sind es sogar zwei Drittel, in der Altersgruppe zwischen 30 und 49 Jahre über 60 Prozent. Das teilt der Bitkom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Der Trend gehe insgesamt weg vom eigenen Auto: Der Anteil der 18 bis 35-Jährigen, die regelmäßig einen PKW nutzen, ist von 58 Prozent Ende der 1990er auf derzeit 46 Prozent gesunken. Laut Bundesverband Carsharing zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser haben im vergangenen Jahr rund 450.000 Kunden über 11.000 Fahrzeuge bei professionellen Carsharing-Anbietern genutzt.

(Autor: Susan Rönisch )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.10.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?