Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Shareconomy: Jeder zweite Autofahrer interessiert sich für Car-Sharing

04.10.2013 Jeder zweite Autofahrer kann sich vorstellen, Angebote wie Car-Sharing zu nutzen. Bei den unter 30-Jährigen sind es sogar zwei Drittel, in der Altersgruppe zwischen 30 und 49 Jahre über 60 Prozent. Das teilt der Bitkom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der Trend gehe insgesamt weg vom eigenen Auto: Der Anteil der 18 bis 35-Jährigen, die regelmäßig einen PKW nutzen, ist von 58 Prozent Ende der 1990er auf derzeit 46 Prozent gesunken. Laut Bundesverband Carsharing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben im vergangenen Jahr rund 450.000 Kunden über 11.000 Fahrzeuge bei professionellen Carsharing-Anbietern genutzt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: