Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Studie: Konsumentenforschung mit Social Media Monitoring im Vorteil

06.10.2011 Der gezielte Einsatz von Social-Media-Monitoring (SMM) in Expertenpanels zur Konsumentenforschung führt zu Kostensenkungen von über 60 Prozent. Das belegt das Zwischenfazit einer Studie von Alterian zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , wie das US Business & Lifestyle Magzine United Networker zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet.

Das erste Fazit belegt auch, dass die Akkuratesse, Zuverlässigkeit und Reichweite statistischer Prognosen steigt, wenn das Echtzeitverhalten in Consumer Panels mittels Social Media Monitoring analysiert wird, um daraus Rückschlüsse für die Kampagnesteuerung abzuleiten.

Die gesamte Studie erscheint Ende Oktober, und ist kostenlos zu beziehen über marketing@alterian.eu
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: