Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Web-TV: Esport baut Content und Social-Media-Engagement aus

22.10.12 Paul Chaloner 'Paul Chaloner' in Expertenprofilen nachschlagen , in der Gaming-Szene besser bekannt unter dem Namen "ReDeYe", verstärkt ab Januar 2013 das Team des Websenders Esport zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in Köln.

Als Head of Content and Media setzt Paul Chaloner seine Erfahrung bei ESL TV ein und richtet sein Augenmerk auf den Content und die Internetpräsenz des Websenders, der zu Turtle Entertainment TV zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen gehört. Zudem soll er den direkten Kontakt mit den Zuschauern über die Social-Media-Kanäle ausbauen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Paul Chaloner
Firmen und Sites: esl.tv turtle-entertainment.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.10.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?