Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
2019 und 2020 wird erfolgreiche One-to-One-Kommunikation mit dem Kunden für Unternehmen zur zentralen Herausforderung. Die Virtuelle Konferenz zeigt innovative Techniken und erfolgreiche Anwendungen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

Web-TV: Esport baut Content und Social-Media-Engagement aus

22.10.2012 Paul Chaloner 'Paul Chaloner' in Expertenprofilen nachschlagen , in der Gaming-Szene besser bekannt unter dem Namen "ReDeYe", verstärkt ab Januar 2013 das Team des Websenders Esport zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Köln.

Als Head of Content and Media setzt Paul Chaloner seine Erfahrung bei ESL TV ein und richtet sein Augenmerk auf den Content und die Internetpräsenz des Websenders, der zu Turtle Entertainment TV zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen gehört. Zudem soll er den direkten Kontakt mit den Zuschauern über die Social-Media-Kanäle ausbauen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Paul Chaloner
Firmen und Sites: esl.tv turtle-entertainment.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.10.2012:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?