Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie anhand von konkreten Use Cases, wo Sie Ihr Optimierungspotenzial heben: von der Konzeption bis hin zur Architektur von konkreten Lösungen.
Zum Programm des Webinars
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern

Yahoo will interaktiver werden

22.10.2012 Nach den Vorstellungen von Yahoos zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Chefin Marissa Mayer 'Marissa Mayer' in Expertenprofilen nachschlagen soll sich der Internetkonzern verstärkt interaktiver aufstellen und auf seine technischen Wurzeln konzentrieren. Dazu will Mayer die Bereiche Yahoo Mail, Yahoo Finance und Yahoo Sports stärker in soziale Netzwerke einbinden wie reuters.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet - hier sollen Daten-Impulse zur Personalisierung der Nutzererfahrung gewonnen werden. Parallel dazu werden die Medienthemen verringert. Auch eine vereinfachte, weniger überfrachtete Gestaltung von Startseite und Mail-Dienst sind geplant. Als erster Schritt für die Konzentration auf die Kernmärkte zieht sich der Internetkonzern aus Südkorea zurück.

(Autor: Markus Howest )

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Marissa Mayer
Firmen und Sites: reuters.com yahoo.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.10.2012:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?