Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Yahoo will interaktiver werden

22.10.2012 Nach den Vorstellungen von Yahoos zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Chefin Marissa Mayer ‘Marissa Mayer’ in Expertenprofilen nachschlagen soll sich der Internetkonzern verstärkt interaktiver aufstellen und auf seine technischen Wurzeln konzentrieren. Dazu will Mayer die Bereiche Yahoo Mail, Yahoo Finance und Yahoo Sports stärker in soziale Netzwerke einbinden wie reuters.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet - hier sollen Daten-Impulse zur Personalisierung der Nutzererfahrung gewonnen werden. Parallel dazu werden die Medienthemen verringert. Auch eine vereinfachte, weniger überfrachtete Gestaltung von Startseite und Mail-Dienst sind geplant. Als erster Schritt für die Konzentration auf die Kernmärkte zieht sich der Internetkonzern aus Südkorea zurück.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Experten-Profile Genannte Personen: