Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Yahoo will interaktiver werden

22.10.2012 Nach den Vorstellungen von Yahoos zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Chefin Marissa Mayer ‘Marissa Mayer’ in Expertenprofilen nachschlagen soll sich der Internetkonzern verstärkt interaktiver aufstellen und auf seine technischen Wurzeln konzentrieren. Dazu will Mayer die Bereiche Yahoo Mail, Yahoo Finance und Yahoo Sports stärker in soziale Netzwerke einbinden wie reuters.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet - hier sollen Daten-Impulse zur Personalisierung der Nutzererfahrung gewonnen werden. Parallel dazu werden die Medienthemen verringert. Auch eine vereinfachte, weniger überfrachtete Gestaltung von Startseite und Mail-Dienst sind geplant. Als erster Schritt für die Konzentration auf die Kernmärkte zieht sich der Internetkonzern aus Südkorea zurück.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Experten-Profile Genannte Personen: