Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Auf dem Weg zur perfekten Personalisierung sollte man sich von Bauchentscheidungen trennen und stattdessen datenbasierte Personalisierungs-Strategien weiterentwickeln. Unser Webinar zeigt Ihnen fünf Methoden, die jede KI-Strategie erfolgreicher machen.
Zum Programm des Webinars
Welche Möglichkeiten Sie als Markenentscheider haben, Ihre Kundenschnittstelle neu zu besetzen.
Whitepaper herunterladen
Schwimmen gehört (noch) nicht zu den Lieblingsbeschäftigungen mit dem Smartphone
Bild: Vernon Chan, Flickr unter Creative Commons Lizenz by
Bild: Vernon Chan, Flickr

Mobile-Studie: Jeder dritte Deutsche schläft neben seinem Smartphone

09.07.2014 - Die Deutschen lieben ihr Smartphone. Das geht sogar so weit, dass rund 30 Prozent es mit ins Bett nehmen. Dies geht aus einer Studie vom Customer-Care-Anbieter B2X zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Motorola Mobility zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor, die zeigen soll, wie mobile Geräte genutzt werden, was bei der Kaufentscheidung zählt und wie der Service empfunden wird.

von Verena Gründel-Sauer

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.07.2014:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?