Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Havas Media baut Digitalbereich aus

19.08.13 Havas Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser verstärkt ihren digitalen Bereich gleich mit mehreren Neuzugängen. Seit August ist Kerstin Clessienne 'Kerstin Clessienne' in Expertenprofilen nachschlagen als Director Digital Strategy bei der Frankfurter Agentur an Bord. Die Digitalexpertin war zuvor acht Jahre bei Universal McCann zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , zuletzt in der Position als Chief Digital & Strategy Officer.

Kerstin Clessienne (Bild: Havas Media)
Bild: Havas Media
Kerstin Clessienne
Weitere Verstärkung im digitalen Bereich bringt Petra Lein 'Petra Lein' in Expertenprofilen nachschlagen in die Media-Agentur. Sie kann auf mehr als zwölf Jahre Erfahrung im Bereich Onlinemarketing zurück blicken und übernimmt bei Havas Media den Posten als Group Head Digital. Weiterhin sind mit Sonja Schneider 'Sonja Schneider' in Expertenprofilen nachschlagen und Alberto Oballe 'Alberto Oballe' in Expertenprofilen nachschlagen zwei weitere Senior Planer Digital an Bord. Außerdem wurde Martin Popoff 'Martin Popoff' in Expertenprofilen nachschlagen als Senior Ad Manager gewonnen.

Im August ging auch das internationale Trainee-Programm der Havas Media in die dritte Runde. Im Rahmen des 30-monatigen Programms durchlaufen fünf Digital Trainees ein umfassendes digitales Ausbildungsprogramm in der Online Mediaplanung. Insgesamt neun Monate davon verbringen die Trainees im Ausland - an Havas Media Standorten wie New York, Madrid oder London - um das digitale Know-how der Experten im weltweiten Netzwerk abzuschöpfen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.08.13:
Premium-Inhalt Online-Kunsthandel: Paradigmenwechsel im Elfenbeinturm (19.08.13)
Premium-Inhalt Mit wahrer Kunst muss man sich unterhalten (19.08.13)
Premium-Inhalt Studie: Freelancer sind bei der Web-Entwicklung ein Viertel günstiger als Agenturen (19.08.13)
Second Screen hilft angeblich gegen Zapping (19.08.13)
Google für vier Minuten offline - Internettraffic bricht um 40 Prozent ein (19.08.13)
Rösler will Comeback für das Wachstumssegment Neuer Markt (19.08.13)
Bundesregierung erkennt Bitcoins als Rechnungseinheiten an (19.08.13)
42reports startet Kundenanalyse für den physischen Handel (19.08.13)
Rebelle.de: Second-Hand-Shop für Luxusmode geht online (19.08.13)
Gamingbranche: Umsatz mit virtuellen Gütern legt bis 2017 zweistellig zu (19.08.13)
Knapp jeder dritte Smartphone-Besitzer hat mindestens 30 Apps installiert (19.08.13)
Mehrheit der Deutschen sieht in digitalen Dokumenten keine Vorteile (19.08.13)
RTL2 startet neue Online-Spiele-Plattform (19.08.13)
Video-Dienstleister Clipkit erweitert Führungsriege (19.08.13)
Whatsapp ist die beliebteste App der Deutschen (19.08.13)
United Internet erwirbt spanischen Cloudspezialisten Arsys (19.08.13)
Social Media Kampagne: Ostseebad wirbt mit Urlaubsfotos über Facebook-App (19.08.13)
Studie: GMX und Web.de beherrschen deutschen EMail-Markt (19.08.13)
IBM übernimmt Spezialisten für Sicherheitssoftware (19.08.13)
Dank Digitalgeschäft: Deutscher Musikmarkt wächst wieder (19.08.13)
Havas Media baut Digitalbereich aus (19.08.13)
Mehr digitale Markenführung bei Moccu (19.08.13)
Clicks geht nach München (19.08.13)
Neuer Nachwuchswettbewerb zeichnet kreative Hochschul-Abschlussarbeiten aus (19.08.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?