Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Kempertrautmann startet Crossmedia-Tochter

10.12.2010 Mit Kempertrautmann Change gründet die Werbeagentur Kempertrautmann zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einen neue Ableger, der ab 1. Januar startet. Dieser arbeitet mit interdisziplinären Teams aus den Bereichen Strategie, Konzeption, Kreation, Technologie und Projekt-Management und hat zum Ziel, Multikanalfähige Kommunikationslösungen und damit verbunden die Verschmelzung der On- und Offline-Disziplinen in einer Agentur anzubieten. Geschäftsführende Gesellschafter sind Martin Drust ‘Martin Drust’ in Expertenprofilen nachschlagen , Wulf-Peter Kemper ‘Wulf-Peter Kemper’ in Expertenprofilen nachschlagen und Nils Wollny ‘Nils Wollny’ in Expertenprofilen nachschlagen .

Wulf-Peter Kemper bringt die von ihm gegründete Werbeagentur Oysterbay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die sich auf digitale Themen spezialisiert hat, mit allen Kunden und Mitarbeitern in die neue Tochter ein.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: