Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Konradin-Verlag verkauft Business Online

25.04.1998 - Das Monatsmagazin "Business Online" wurde in einem Management-Buyout von den Chefredakteuren Jürgen Janik und Irene Heinen übernommen, die den Titel nun in der Business Online Redaktions Büro GmbH, Mannheim, herausgeben. "Wir wollen die Schlagkraft, Flexibilität und Marktnähe des Titels erhöhen", benennt Janik die Verkaufsgründe. "Business Online" wird mit der gleichen Konzeption und dem gleichen Erscheinungsrhythmus weitergeführt. Janik und Heinen werden neben der Chefredaktion künftig auch als Herausgeber und geschäftsführende Gesellschafter der Firma fungieren.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: