Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Konradin-Verlag verkauft Business Online

25.04.1998 - Das Monatsmagazin "Business Online" wurde in einem Management-Buyout von den Chefredakteuren Jürgen Janik und Irene Heinen übernommen, die den Titel nun in der Business Online Redaktions Büro GmbH, Mannheim, herausgeben. "Wir wollen die Schlagkraft, Flexibilität und Marktnähe des Titels erhöhen", benennt Janik die Verkaufsgründe. "Business Online" wird mit der gleichen Konzeption und dem gleichen Erscheinungsrhythmus weitergeführt. Janik und Heinen werden neben der Chefredaktion künftig auch als Herausgeber und geschäftsführende Gesellschafter der Firma fungieren.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: