Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

'Screen Business Online' gibt auf

09.05.2001 - (iBusiness) Noch eine Multimedia-Zeitschrift weniger. Nur zwei Jahre hatte der Höhenflug gedauert. 1998 hatte der zur SV-Gruppe gehörende Macup-Verlag die Abonnenten der 'Business Online' seinem Monatsmagazin 'Screen' einverleibt. Nun droht der 'Screen Business Online' das selbe Schicksal. Die Abonnenten des technisch ausgerichteten Magazins werden jetzt der Abonnentenschar der Marketingzeitung Emarket aus der gleichfalls zur SV-Gruppe gehörenden Europafachpresseverlag zugeschlagen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.