Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

WeTab künftig ohne Neofonie

16.11.2010 Die unglückliche Geschichte des deutschen Tablet-PCs WeTab zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser setzt sich fort: Das Unternehmen Neofonie zieht sich aus dem Projekt ganz zurück und nur noch die Münchner Firma 4titoo AG will es allein voran treiben, teilen beide Eigentümer in einer gemeinsamen Erklärung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit.

Ursprünglich sollte der Tablet-PC "Made in Germany" WebPad heißen. Dann folgte ein Namenswechsel. Bei ersten Präsentationen gab es kein Betriebssystem, sondern Videos simulierten eines. Verzögerungen folgten in unschönen regelmäßigen Abständen. Am Ende wurde Mitgründer Helmut Hoffer von Ankershoffen ‘Helmut Hoffer von Ankershoffen’ in Expertenprofilen nachschlagen dabei erwischt, wie er unter anonymisiertem Namen bei Amazon geschönte Kundenrezensionen verfasst und eingestellt hatte. Danach zog er sich aus dem Unternehmen zurück.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: