Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Checkliste: Zehn Punkte, die beim Rekrutieren eines Fotografen entscheidend sind

31.08.2015 - Agenturen brauchen sie. Onlineshops brauchen sie. Website-Betreiber brauchen sie: Fotografen. Unsere Checkliste hilft Auftraggebern, bei der richtigen Auswahl - um zu vermeiden, dass sie einem Scharlatan, Hobbyknipser oder talentfreien Abzocker in die Hände fallen.
Wer nicht ständig mit Fotografen zusammenarbeitet und keinen bereits etablierten Fotografen in der Lieferantenliste hat, steht häufig vor dem Problem, den passenden und professionellen Partner bereits vor der Auftragsvergabe zu erkennen. Schließlich können sich die wenigsten Unternehmen die Zeit und Kosten leisten, ein Shooting mehrfach bei unterschiedlichen Fotografen zu ordern.

Im schlimmsten Fall handelt es sich um ein einmaliges Event, für das es fotografisch nur eine Chance gibt. Auf was sollte ich als Auftraggeber also vor der Auftragsvergabe an einen Fotografen achten? Wie vermeide ich

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: