Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
 (Bild: design516/Pixabay)
Bild: design516/Pixabay

Kundengewinnung: Wie Sie mit Crosschannel-Marketing die Blue-Ocean-Methode erfolgreich einsetzen

20.08.2018 - Mit neuen und innovative Märkten neue Kunden erobern: dazu setzen innovative Unternehmen immer öfter auf die Blue-Ocean-Strategie. Ein wichtiges Element, um Erfolge zu erzielen, ist dabei Crosschannel-Marketing. Doch das muss man richtig machen.
von steiger_2

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Um sich erfolgreich zu positionieren und Kunden da abzuholen, wo sie sind, führt an Crosschannel-Marketing kein Weg mehr vorbei. Bei der Konzeption kommt es auf die Details an.
Wer sich von der Konkurrenz abheben und neue Märkte besetzen will, muss dies strategisch und mit innovativen und kreativen Methoden. Um also Kunden und zukünftigen Kunden präsent zu sein, setzen viele auf eben diese sogenannte Blue-Oceans-Methode: Grundgedanke dabei ist es, der breiten Masse der Kunden bzw. Nicht-Kunden wirklich differenzierende und relevante Nutzen, 'Blue Oceans', zu bieten, durch die Entwicklung innovativer und neuer Märkte, auf denen dauerhafte Erfolge erzielt werden können.

Im Crosschannel-Handel kommt es darauf an, den Kunden einen echten Me

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: