Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an! Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.

iBusiness Executive Summary 18/2007 ist online

04.09.2007 In der Ausgabe 18/2007 von iBusiness Executive Summary beschäftigt sich die Redaktion mit Geld und wie es zu verdienen ist: Wir rechnen aus, wieviel ein deutscher Web-2.0-Nutzer wirklich wert ist, stellen die Formate vor, die zur Zeit auf dem deutschen Videoanzeigenmarkt geschaltet werden können und zeigen, wie es um Suchmaschinenoptimierung für Onlineshops bestellt ist. Außerdem schauen wir uns den wachsenden Markt für Text-Links, soziale Medienobjekte und eine neue Kioskanwendung für den Bekleidungshandel an. [Weiterlesen] Relation Browser

 (Bild: Hightext)
Bild: Hightext
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: