Der Workshop 'Kataloggestaltung und -optimierung' ist für Sie, wenn Sie online verkaufen, Ihren Kunden aber auch über Printwerbemittel einen Anstoß schicken wollen.
Programm ansehen
Praxisbeispiele zu Digitaler Transformation, PIM, IoT, B2B-Projekte, SAP-Integration, Kanalharmonisierung, B2B-Marketing
Jetzt kostenlos vorregistrieren

Deutschland ist führende Industrienation... in Social-Media-Ablehnung

19.12.2012 Mit ihrer Ablehnung von sozialen Netzwerken rangieren die Deutschen vor praktisch allen großen Industrienationen: 46 Prozent verweigern sich nach eigener Aussage dem sozialen Web, berichtet Marktforscher Pew Research zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Besonders auffällig daran ist, dass Deutschland zur Weltspitze in Sachen Internetzugang gehört: Nur jeder fünfte hat keinen Webzugriff - kein anderes Land mit so hohen Werten zeigt eine derartige Ablehnung sozialer Netze.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Nutzung und Ablehnung von Social Media in verschiedenen Ländern weltweit im Vergleich
(chart: Pew Research Center)

(Autor: Sebastian Halm )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.12.2012:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?