Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Deutschland ist führende Industrienation... in Social-Media-Ablehnung

19.12.12 Mit ihrer Ablehnung von sozialen Netzwerken rangieren die Deutschen vor praktisch allen großen Industrienationen: 46 Prozent verweigern sich nach eigener Aussage dem sozialen Web, berichtet Marktforscher Pew Research zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Besonders auffällig daran ist, dass Deutschland zur Weltspitze in Sachen Internetzugang gehört: Nur jeder fünfte hat keinen Webzugriff - kein anderes Land mit so hohen Werten zeigt eine derartige Ablehnung sozialer Netze.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Nutzung und Ablehnung von Social Media in verschiedenen Ländern weltweit im Vergleich
(chart: Pew Research Center)

(Autor: Sebastian Halm )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.12.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?