Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild:  Sinchen.Lin/Flickr)
Bild: Sinchen.Lin/Flickr
Bild:  Sinchen.Lin/Flickr unter Creative Commons Lizenz by

Elektronik-Hersteller setzen auf Online-Direktvertrieb

03.07.2015 - Die Topmarken der Consumer Electronics (CE) setzen beim Vertrieb nahezu geschlossen auf eigene Onlineshops und stationäre Händler. Das zeigt der aktuelle ECC-Markenmonitor.
Topmarken aus der CE-Branche nutzen ihre Websites sowohl, um Produkte direkt zu vertreiben, als auch, um Kaufinteressenten zu stationären Händlern zu leiten. Das zeigt der aktuelle ECC-Markenmonitor, für den das ECC Köln zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gemeinsam mit Commerce Connector zehn Markenwebsites analysiert hat.

Der Online-Direktvertrieb ist weit verbreitet: Panasonic zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Samsung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Asus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Fujitsu zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Lenovo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Sony zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Medion zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und HP zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vertreiben ihre Produkte über einen eigenen Onlineshop. Toshiba zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und LG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verweisen Kaufinteressente

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: