Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Blackberry unter Druck wegen zuviel Sicherheit

04.08.10 Der kanadische Hersteller Research in Motion (RIM) zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser steht unter dem Druck mehrerer Staaten, weil deren Überwachungsbehörden den E-Mail-Versand über die Blackberry-Handys nicht mitlesen können. Nach Kuwait, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Indien verlangt nun China, dass die Mail-Server in China eingerichtet werden, um den Zensoren das mitlesen zu ermöglichen, berichtet die Times of India zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Frederik Birghan )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.08.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?