Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
20 Prozent iBusiness-Rabatt für die Google Analytics Konferenz DACH
11.09.2013 Google
lädt vom 7. bis 9. Oktober ins Wiener Schloss Schönbrunn zur dritten Google Analytics Konferenz DACH
ein. Die Veranstaltung ist die größte Konferenz im deutschsprachigen Raum, die alle Themen rund um Webanalyse praxisnah vermittelt. iBusiness-Premium-Mitglieder
profitieren von einem Sonderrabatt über 20 Prozent
auf alle Tickets.
Folgende Themen stehen bei der Google Analytics Konferenz am 8. Oktober auf dem Programm: Universal Analytics, Attribution Modeling, Big Data, Kampagnen Tracking, Telefon- und TV-Tracking, SEO-Challenges in Google Analytics, Site-Speed-Analyse & -Optimierung, Executive Dashboards und vieles mehr. In eigenen Technik-Tracks kommen Web-Developer auf ihre Kosten. Abgerundet wird das Programm durch eine Podiumsdiskussion zum Thema "Webanalyse und Datenschutz".
Am dritten Tag, am 9. Oktober, findet erstmals der Google Analytics Workshop Day statt. Dieser Tag beinhaltet interaktive Sessions zu Analytics-Spezial-Themen. Der Workshop Day bietet Anwendern die Möglichkeit, nach kurzen Impulsreferaten (vertiefend zu den Vorträgen der Konferenz) in kleinen Gruppen mit den Profis und anderen Usern ihre Fragen und individuellen Herausforderungen zu diskutieren. Die Sessions finden über den Tag verteilt mehrmals statt - so verpassen die Besucher keine Inhalte. Die Teilnehmeranzahl ist limitiert und verspricht daher einen hohen Nutzen.
Das eintägige iBusiness-Ticket für Konferenz oder Training Day kostet netto somit ¤ 392,- (statt 490,-). Ein Ticket für zwei Tage erhalten Sie für netto ¤ 712,- (statt 890,-). Das Drei-Tage-Kombiticket kostet netto ¤ 952,- (statt 1.190,-). Alle Preise sind exkl. USt.