Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Neue Targeting-Option: Twitter baut Werbegeschäft aus

03.07.2015 Der Kurznachrichtendienst Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser arbeitet weiter daran, sich als Werbemedium zu positionieren. Mit einem neuen Tool zur Zielgruppenselektion ("Audience Insights") lassen sich nun - zunächst nur in den USA - auch Personas definieren und mit einem Mausklick auswählen.

 (Bild: Twitter)
Bild: Twitter
Twitter ist zuletzt in Schieflage geraten, weil dem Unternehmen ein solides Geschäftsmodell fehlt. Dabei monieren die Investoren sowohl mangelnde Einnahmen, vor allem aber auch ein zu geringes Wachstum bei den Neukunden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: