Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Forbes-Chef verdonnert Redakteure zu Social Media

04.08.10 Der neue Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins Forbes zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Lewis Dvorkin 'Lewis Dvorkin' in Expertenprofilen nachschlagen , hat seine Redakteure und Reporter dazu verdonnert, sich eine Präsenz in sozialen Netzwerken zuzulegen und diese auch zu nutzen. Für viele von ihnen dürfte es die erste Begegnung mit Tools von Social Media sein, schreibt der Guardian zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser genüßlich, der selbst als Vorreiter in Sachen digitale Revolution vom Zeitungsverlagen gilt.

(Autor: Frederik Birghan )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Lewis Dvorkin
Firmen und Sites: forbes.com guardian.co.uk
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.08.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?