Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Deutsche Post übernimmt Onlinemarketing-Spezialist Intelliad

11.07.2012 Die Deutsche Post zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser übernimmt den Münchner Onlinemarketing-Spezialisten Intelliad Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und weitet damit ihr Leistungsspektrum im Onlinemarketing insbesondere im Bereich Suchmaschinenwerbung (SEA) weiter aus.

"Die Deutsche Post bietet als Dienstleister für Mediaagenturen, Vermarkter und Werbetreibende bereits heute technologische Infrastrukturen an, mit deren Hilfe Onlinewerbung platziert werden kann", sagt Jürgen Gerdes, Konzernvorstand Brief Deutsche Post DHL. "Mit Intelliad bauen wir diese Position vor allem im größten und wachstumsstarken Onlinewerbekanal Search aus."

Neben Intelliad gehören zwei weitere Onlinemarketing-Player zum Post-Konzern. Seit 2010 gehört Europas größte Targetingplattform Nugg.ad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zum Bonner Konzern. 2011 kam Adcloud Relation Browser dazu, ein Spezialanbieter für Performance-Marketing-Lösungen im Onlinewerbemarkt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: