Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

App-Store-Optimierung: Markenkeywords sind legal, zu gutes SEO ist verboten

16.06.2014 - Das Oberlandesgericht Hamburg zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat geurteilt (Az.: 5 W 31/13) , dass zur Optimierung der Suche in einem App-Store fremde Marken als Keyword verwendet werden dürfen. Allerdings ist es unzulässig, wenn die App in Suchergebnissen stets vor den Markeninhaber platziert ist. Das wiederum stuften die Hamburger Richter als wettbewerbswidrig ein.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: