Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Google wirbt via Print

 (Bild: Washington Post)
Bild: Washington Post
20.10.2009 Der Suchmaschinen-Quasi-Monopolist Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser will künftig auf ganz altgediente Weise für sich werben und wird weltweit in klassischen Printmedien Anzeigen schalten. Nach eigenen Angaben will der Internetkonzern in Publikationen wie 'The New York Times', 'The Economist' oder 'Forbes' sowie auf Reklametafeln an Flughäfen und Bahnhöfen für die Online-Software Apps Reklame machen. In den USA läuft die Anzeigenkampagne bereits seit August. Nun folgen Großbritannien, Frankreich, Kanada, Japan, Australien und Singapur. Deutschland ist vorerst nicht dabei.

(Autor: )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.10.2009:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?