Conversion-Boost mit Personalisierung und Digital Nudging Jetzt zum Webinar anmelden
Wie Sie für Ihre Kundschaft ein personalisiertes Nutzererlebnis schaffen, das sie nicht nur einmal, sondern immer wieder zu Ihrem Shop zurückführt, erfahren Sie in diesem Vortrag.
Jetzt zum Webinar anmelden
Optimale Preisfindung für Agenturen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Der Siegeszug der künstlichen Intelligenz wird auch die Art verändern, wie Digitalagenturen ihre Dienstleistungen verkaufen und abrechnen.

Unser kostenloses Webinar für iBusiness-Premium-Mitglieder zeigt, wie die Preisfindung in Agenturen in Zukunft auch ohne Stundensätze funktioniert.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden

Google wirbt via Print

20.10.2009 Der Suchmaschinen-Quasi-Monopolist Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will künftig auf ganz altgediente Weise für sich werben und wird weltweit in klassischen Printmedien Anzeigen schalten. Nach eigenen Angaben will der Internetkonzern in Publikationen wie 'The New York Times', 'The Economist' oder 'Forbes' sowie auf Reklametafeln an Flughäfen und Bahnhöfen für die Online-Software Apps Reklame machen. In den USA läuft die Anzeigenkampagne bereits seit August. Nun folgen Großbritannien, Frankreich, Kanada, Japan, Australien und Singapur. Deutschland ist vorerst nicht dabei.

 (Bild: Washington Post)
Bild: Washington Post
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: