Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Onlinefreizeitmarktplatz Regiondo erweitert Geschäftsführung

15.02.2013 Der Onlinemarktplatz für Freizeitaktivitäten Regiondo.de/ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , bekommt Zuwachs. Nach dem Zusammenschluss des Portals mit Konkurrent Yasuu zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im September 2012 ergänzt Yasuu-Gründer und Freizeitexperte Oliver Nützel ‘Oliver Nützel’ in Expertenprofilen nachschlagen ab sofort als weiterer Geschäftsführer die Führungsebene des Onlinemarktplatzes und verantwortet in der neuen Position insbesondere die Bereiche Strategie, Partnerbetreuung und Kooperationen. Auch das Marketing-Team wird größer:

Oliver Nützel
Für Strategie und Marketing hat sich die Geschäftsführung Unterstützung von Sixt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an Bord geholt: Performance Marketing- und Conversion-Experte Jörg Dennis Krüger ‘Jörg Dennis Krüger’ in Expertenprofilen nachschlagen , der zuvor als Executive Manager und Head of Websites die Strategie und Steuerung der Website-Optimierung für Sixt.com, Sixt.de, Sixt.co.uk und Sixt.nl verantwortet hat, verstärkt das Team als Head of Product Marketing, Performance Marketing und Conversion Optimization.

Stephanie Witt ‘Stephanie Witt’ in Expertenprofilen nachschlagen , zuletzt als Onlinemarketing und Content Manager beim Onlineversandhaus Amazon.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser beschäftigt, ergänzt die Marketing-Riege als Expertin für Inhalte. Mit strategischem Blick für den roten Faden verantwortet sie ab sofort das Kampagnen-Management sowie die Themen- und Contentplanung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: