Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Stets den Überblick behalten - jederzeit effizient, digital und transparent. In diesem Webinar erfahren Sie am Beispiel der SAP Sales Cloud, wie das mit einem cloudbasierten CRM-System für Ihren Vertrieb möglich wird.
Zum Programm des Webinars
Beim Katalog-Tag des Versandhausberaters erhalten Sie von ausgewiesenen Experten geldwerte Tipps, die Sie direkt umsetzen können.
zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Erfolgsrezepte für digitales Marketing'

Ihre Meinung ist gefragt: Was Online-Händler von Agenturen erwarten

16.05.2019 Shop-Betreiber stehen vor der ständigen Herausforderung, neue Online-Trends aufzunehmen und ihre Shops weiter zu entwickeln. Kaum ein Händler kommt dabei ohne Agentur aus. Doch wie zufrieden sind Händler mit ihren Dienstleistern? Und: Was erwarten Shopbetreiber eigentlich von ihren Agenturen? iBusiness will's wissen - machen Sie bei unserer Umfrage mit!

 (Bild: Erika Ganino/Pixabay)
Bild: Erika Ganino/Pixabay
iBusiness will von Ihnen als Shopbetreiber wissen: Welche Anforderungen stellen Sie an Agenturen, woran hapert es in der Zusammenarbeit und welche Tätigkeiten wollen Sie in Zukunft nach außen geben. Machen Sie mit - die Teilnahme dauert nur 2 Minuten! Die Ergebnisse der Umfrage lesen Sie wie gewohnt auf iBusiness.

Umfrage: 2019 - 1. Was Händler von Agenturen erwarten
Sind Sie Online-Pure-Player oder Crosschannel-Händler?
Pure-Player
Crosschannel/Multichannel
Weder noch
Weiß nicht
Haben Sie Ihre Ausgaben für Agenturleistungen in den vergangenen 18 Monaten erhöht oder verringert?
eher erhöht
ungefähr gleich
eher verringert
ich weiß nicht
keine Agenturleistung beansprucht
Hat sich damit im Verhältnis zum Umsatz der Anteil der Agenturleistung verändert?
Agenturausgaben sind im Verhältnis zum Umsatz gestiegen
Agenturausgaben haben sich im Verhältnis zum Umsatz gleich entwickelt
Agenturausgaben sind im Verhältnis zum Umsatz gesunken
Ich weiß nicht
Keine Agenturleistung beansprucht
Welche der genannten Hürden erschweren die Auswahl oder die Zusammenarbeit mit der Agentur aus Ihrer Sicht? (Mehrfachnennungen möglich)
Mangelnde Kapazitäten auf Agenturseite
Kommunikation / Auswahlverfahren zu kompliziert
Mangelnde Spezialisierung / Fachwissen auf Agenturseite
Agenturleistung ungenügend
Wechselndes Team / Ansprechpartner
Kosten zu hoch oder Preis-/Leistungsverhältnis ungünstig
Projektdauer / Einarbeitungszeit zu hoch

(Autor: Dominik Grollmann )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.05.2019:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?