Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Bahn plant drahtlose Info- und Entertainment-Plattform für ICEs

03.04.13 Ein Komplettangebot von WLAN in der gesamten ICE-Flotte und neue Informations- und Entertainmentangebote: Die Bahn zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser will in Sachen onlinebasierter Angebote ordentlich aufstocken, sagt ein Bericht des Tagesspiegels zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

Geplant ist demnach ein drahtloses Infotainment-Portal, das nicht in die Sitze eingebaut ist, sondern das die Fahrgäste über ihre Mobilgeräte aufrufen können. Eine individualisierte Startseite soll über Verspätungen informieren oder rechtzeitig auf das Erreichen des Zielortes hinweisen, sowie den Zugriff auf Unterhaltungsangebote erlauben. Ein Probebetrieb sei für 2014 angedacht.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.04.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?