Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: Google)
Bild: Google

Rekordstrafe: Google droht mit kostenpflichtigem Android

19.07.2018 - Die EU-Wettbewerbskommission drückt Google eine Kartellstrafe von 4,3 Milliarden Euro auf. Grund dafür: Handy-Anbieter können nicht einfach Googles Appstore auf ihren Smartphones vorinstallieren. Stattdessen sind sie verpflichtet, zusätzlich gleich ganze Bündel an Google-Apps zu installieren (wie den Browser Chrome und die Such-App). Außerdem verbietet Google die Vorinstallation von modifizierten Versionen seiner Open-Source-Betriebssystems.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: