Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

T-Online und Pro Sieben werben gemeinsam um Neukunden

18.01.1999 - Mit einer umfangreichen Kooperation bei Marketing, Werbung und Internet-Inhalten gegen der Fernsehsender Pro Sieben zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und T-Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gemeinsam auf Kundenfang. Seit Mitte Januar bieten die beiden Unternehmen ein Einsteigerpaket an: Jeder Neukunde, der einen T-Online-Anschluß über Pro Sieben bezieht, zahlt ein halbes Jahr lang keine Grundgebühr und spart damit monatlich acht Mark. Die Neukunden erhalten eine Spezial-Edition der T-Online-Zugangssoftware, bei der die mitausgeliefterten Browser einen festen Button enthalten, der die Nutzer direkt zu der Website von Pro Sieben führt. Das Angebot ist das ganze Jahr 1999 gültig und soll mit einer Kampagne im Mediawert von mehr als vier Millionen Mark bei Pro Sieben, Pro Sieben Online, dem Videotext und der Clubzeitschrift 'Zoom' des Fernsehsenders beworben werden.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.